Honda NX 650

Hej, gestern abend konnte ich endlich meinen Traum abholen und die ersten Meter auf meinem ersten Mopped fahren. Die Einweisung vom Honda Händler waren wie bei einem Neufahrzeug, der Mechaniker hatte selber viele Jahre eine Dominator und gab viele Tipps und Tricks zu dem guten Stück. Die ersten Meter waren überaus spannend, mehr von Bedienung als vom Fahren geprägt. Das erste Mal Tanken war ein kleines Abenteuer.

Hier noch die Originaltweets dazu:

Unterwegs in der nervigen S-Bahn. Wenn alles klappt, kann ich Claire (#Honda NX 650) heute abholen. Daumen drücken!
May 25, 2010

Die ersten Meter. Wow, ziemlich cool.
May 25, 2010

Aufrufe: 0

3 Kommentare zu „Honda NX 650“

  1. Pingback: 10.000km und nichts gemerkt | einspuriges.de

  2. Pingback: Vernunft oder Leidenschaft | einspuriges.de

  3. Pingback: Wenn Freunde gar keine Hilfe sind, … | einspuriges.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.