*Vrrroooooom* – *Vrrooooom*

Nach langer Abstinenz, dem Verkauf aller Motorräder – auch meiner geliebten VFR ist es still geworden. Das Blog ist eingeschlafen, klar ohne Mopped passierte auch nichts mehr in diesem Blog.

und nun?

Private Veränderungen. Der Wunsch wieder unterwegs zu sein, in München, im Umland – vielleicht die eine oder andere Tour. Eigentlich wollte ich mir eine Honda CRF 250 L kaufen aber die Zuladung war mir zu klein, ein bisschen Wetterschutz hätte ich auch gerne gehabt. Egal – nun ist es etwas anderes geworden und hier kommt wieder Leben in die Bude!

Vesp(a)rochen!

Vespa GTS 300 Super 2013 Modell
Vespa GTS 300 Super 2013 Modell

3 Gedanken zu „*Vrrroooooom* – *Vrrooooom*“

    1. Danke :) Es sollte halt die Mischung für den stadtnahen Bereich werden, Nach diversen Vespa Abenteuern in der Vergangenheit: PK, V50, PK, ET3 – wird es nun halt was „modernes“.

      Für die Stadt wird es sicherlich prima und zum Rollern über Land auch gut. Und wo doch nun alles da ist…..mal sehen…so eine Yamaha TT wollte ich schon immer mal haben…..(oh nein, es geht wieder los).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.