Honda Dominator NX 650 Profil

Beziehungen – Eine Liebe zieht weiter….

Mit Motorrädern ist es ja irgendwann wie mit Beziehungen, sie wachsen über die Zeit immer enger zusammen und nach einigen Jahren ist man zu einem Paar geworden. So war das auch mit meiner Liebe zur Honda Dominator, dem Eintopf.

Aber auch im richtigen Leben erscheint ab und zu eine Liebesbeziehung, etwas was irgendwie mehr reizt, einem mehr gibt und schon fliegen Schmetterlinge und eine neue große Liebe entsteht und hält für ewig. Und wenn sie nicht ….

Heute ging eine Liebe für mich zu Ende – die Honda Dominator ist verkauft worden und damit schliesst sich ein Kapitel eines Buches. Liebes Domitier mache es gut, sei dem Nachbesitzer auch so treu und schenke ihm schöne Touren und eine schöne Zeit. Ich habe viel auf dir gelernt, über das Leben, die Liebe und was es heisst Motorrad zu fahren. Der Alexander (@pistonpin) brachte dich damals in Spiel und es war genau das richtige Motorrad zu diesem Zeitpunkt.

Ich wische nun meine Tränen beiseite und winke dir noch ein bisschen nach.

2 Gedanken zu „Beziehungen – Eine Liebe zieht weiter….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.