Holga reloaded – hoffentlich,…..(RedBull X-Fighters)

Ganz klar, die Einladung der X-Fighters lag im virtuellen Briefkasten – dank Urlaub habe ich das gleich auch mal übersehen. Nun muss nur noch alles mit der Akkreditierung klappen, dann gibt es auch die passenden Fotos.

Frei nach dem Wunsch von Herrn Troelf gibt es Holga Fotos – in Farbe und Schwarzweiss. Missbraucht werden dafür ein paar Kodak Porta 800 und diverse Kodak TriX 400. Letzterer wird sicherlich auf 1600 gepushed, mal sehen – mal ein paar Testaufnahmen machen wie der auf 3200 ausschaut. Hat jemand dazu die passenden Erfahrungen parat? Entwickler wird definitiv Rodinal werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.