Vogelfrey – manchmal ist manches danach besser

Nicht immer ist alles so schlecht was in diesem Blog deutlich etwas abbekommt. Meine persönliche Entdeckung des Feuertanz Festivals ist Vogelfrey. Ja, klar und natürlich die VFR aber das wusste der geneigte Leser schon vorher.
Vogelfrey kannte ich schon vorher, live hatte ich sie noch nicht gesehen, auf dem Feuertanz konnte ich das Nachholen. Kurzfazit: Toll! Schwungvoll, zackig und rockig. Kauft die beiden CDs dieser Band, sie haben es wirklich verdient. Seit 2 Tagen laufen sie bei mir nun rauf und runter.

Hier mal der passende Link zur Band Homepage. Hören! Ein paar Hörproben gibt es natürlich auf myspace.com auf der Bandseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.