Tankpad rubbelt ab

Das Tankpad rubbelt sich ab – na prima. Freude mit gebrauchten Motorräder, die langsam in die Jahre kommen. Dann werden wir das auch noch tauschen. Am Freitag. Gibt es dort irgendwelche besonderen Ausgaben? Ich denke mal das Ding dient doch in erster Linie als Kratzschutz vor scharfkantigen Reissverschlüssen. Also, willkommen bei Tante Louise.

2 Gedanken zu „Tankpad rubbelt ab“

  1. Jein, :-) Danke – knapp noch gerade fast rechtzeitig. Das neue ist gekauft, allerdings von mir ausgesucht. Ich werde die Sozia entsprechend befragen bzw. ihr diese Aufgabe übertragen.

    Woran man nicht alles denken muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.