VFR – oder Familienzuwachs in Rot

Am Wochenende, besser am Samstag 14.05.2011, war es dann soweit – ich konnte die Frage des vorherigen Artikels lösen. Ein neues Familienmitglied betrat die Bühne: eine 1998er Honda VFR 800 RC46/I. Es ist eine unglaubliche Spaßmaschine wie ich bisher erfahren durfte. Sie hängt sauber am Gas, ihr Konstantfahrruckeln suggeriert etwas von: „Gib mal Schub!“.

Nähere Infos gibt es bald, hier sind die ersten Bilder von ihr, weitere werden in Kürze folgen. Bitte entschuldigt den kurzen Eintrag, die VFR ruft gerade nach mir – ich muss mal runter. Bis später!

 

2 Gedanken zu „VFR – oder Familienzuwachs in Rot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.