Ich möchte ein Eisbär sein

…im kalten Polar. Dann müsste ich nicht mehr schreien, alles wär so klar. Eisbären müssen nie weinen…“

Willkommen zurück im Winter. Am Samstag war mein Leben noch voller Dominator Freuden, heute liegt hier zentimeterhoch der Schnee. Dank Winterreifenpflicht für alle und der fehlenden Reifenfreigaben für Motorräder können die Dosen ungestört ineinander rutschen. Schade, dass nochmal der Schnee so wiederkommen musste, für mich wäre es auch ohne gegangen.

Wo er aber nun schon mal da ist, kann ich gleich mal die Wintertauglichkeit meiner neuen Jacke testen. Ich habe ein wenig investiert und der Firma Rukka stützend unter die Arme gegriffen. Kurzteaser an dieser Stelle: es fühlt sich besser als Vanucci Jacken an. Nun freue ich mich also auf einen schönen Arbeitstag ohne morgentliche Motorradfahrt. Schade eigentlich, ich bin gespannt wie dieser Tag sich noch entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.