Hello world

„Hello World“ bezeichnet in der Welt der IT immer das erste Programm in einer neuen Programmiersprache. Jedes gute Buch über eine Programmiersprache beginnt mit „Hello World“. Da ich einen IT Hintergrund habe und einige Bücher darüber gelesen habe, empfinde ich dies als guten Start für ein Blog. In diesem Sinne „Hello World“.

Dieses Blog ist ein Motorrad Blog und wird sich mit dem Thema Motorrad in erster Linie beschäftigen. Dennoch werde ich es auch für andere Themen nutzen wollen – wenn es gerade mal nicht um das Thema Motorrad geht. Dieses Blog ist nicht unbedingt der allererste Versuch von mir ein Blog zu führen, gegeben hat es das schon öfter und dieses Blog ist quasi die Fortsetzung der vorherigen Anläufe – nur diesmal besser.

„Gut, das habe ich schon mal gehört.“

Nein, diesmal ist es besser. Versprochen.

4 Gedanken zu „Hello world“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.