Tweets für das Honda Treffen

Ich habe in diesem Post mal alle relevanten Tweets von mir rund um das Honda Treffen zusammengefasst. Das Ganze gibt es einmal bloguntypisch chronologisch falsch herum sortiert :)

Ganz oben beginnt es mit der Abfahrt aus München.

23.06.2010 – Der Vorabend, Mittwoch

Puuuh, Packversuche auf der Domi. Teil 17. Was geht: Ortlieb RackPack M mit Zelt, Schlafsack und Tankrucksack mit Klamotten. #nxmeet

Wo packe ich nur die Regenkombi hin? #nxmeet

Ganz klar, bislang 1x Ortlieb RackPack M, 1x Tankrucksack – kein Platz mehr für die Kombi. #nxmeet

Ok. Nochmal umgepackt. Ortlieb RackPack M mit Regenkombi, TRS und Zelt obendrauf. Packliste gibt es dann im Blog. #nxmeet

Reminder: Blog Konfig, Radler rauslegen, Stückliste machen, Deo und Duschgel besorgen #nxmeet

Weia! Soll ich nun doch einen Kocher mitnehmen und eine Wasser 0.5l rauswerfen. Für einen heissen Tee wäre es schon gut. #nxmeet

Dieser F*cken Schlafsack ist einfach viel zu groß vom Packmaß. Das wäre bei aktueller Lage der Kocher und nen Topf plus ne Konserve #nxmeet

Welt, hilf mir! 4 Tage Campingplatz, 800km Anfahrt, 2 Tage Treffen, Kocher? Wenigstens für ne Dose Ravioli oder nen Kaffee? #nxmeet

Kein Kocher! Ich bin fast 40, ich kann mir ein Frühstück kaufen! SO! Damit ist das geklärt und das Gepäck steht fest! YAY #nxmeet

24.06.2010 – Der erste Fahrtag in Richtung Treffen, Donnerstag

Arbeitstag vorbei, es geht zur S-Bahn. Gerade noch eine Domi gesehen. Fühle mich ein wenig müde, noch einen Powernap. #nxmeet

Abfahrt #nxmeet

Regensburg, gerade getankt, nun noch was trinken, dann weiter. #nxmeet
Richtig müde bin ich, Mitterteich ist aktuell und ich habe mir eine Unterkunft genommen. #nxmeet

Jetzt baden, morgen weiter. #nxmeet

25.06.2010 – Ankunftstag, Freitag

Guten Morgen zusammen, jetzt frühstücken und dann wieder auf Bock. Noch 400km bis zum Ziel. Fühle mich erkältet. #nxmeet
Der Helm sah gefiedert aus. Gerade mal die ganzen toten Insekten entfernt. #nxmeet

Die Domi sieht aus wie ein fahrender Insektenfriedhof. Das Frühstück ist einfach aber lecker. Der Kaffee kann Tote wecken. #nxmeet

Ich bin jetzt wach. #nxmeet

Luftkontrolle, Aussaugen und weiter geht es. #nxmeet@sophisagt Danke, macht einen Riesenspass ;) #nxmeet

Kurzer Zwischenstopp auf einem Parkplatz, was trinken bisschen bewegen, noch 80km bis Erfurt, dann Landstrasse. #nxmeet

Mc Donalds bei Erfurt, volltanken der Mopete, Kaffee und dann kleines Nickerchen im Gras bei super Aussicht. #nxmeet

Ankunft auf dem Domitreffen in Stadtoldendorf um 19.00 Uhr. #nxmeet

Gegen 21.00 Uhr ist es bereits deutlich voller. #nxmeet
Für mich ist es nun Zeit ins Bett zu gehen. Hier ist es saukalt, gott sei dank habe ich den grossen Schlafsack mit. Nacht! #nxmeet

26.06.2010 – Der Tag des Treffens, Samstag

http://twitpic.com/201vgq – Ein schöner Tag im Weserbergland beginnt. Es ist superschön hier. Um 11.00 Uhr beginnt die Ausfahrt #nxmeet
http://twitpic.com/201xcv – Nuff said. #nxmeet
http://twitpic.com/2066tc – Impressionen vom Domi Treffen. Wundervolles Wetter, nette Leute. Morgen geht es nach Hause. #nxmeet
http://twitpic.com/2067io – Vorbereitung zum Grillen beim Domitreffen. #nxmeet
Morgen geht es nach Hause. Werde Bahn fahren und schauen, dass ich in eins runterkomme. #nxmeet
http://twitpic.com/207z7q – Es wird Nacht, die Zelte geben Schutz. #nxmeet

27.06.2010 – Die Abreise, Sonntag

http://twitpic.com/20cnc9 – Guten Morgen, Follower! Auf geht es nach Hause, Treffen zuende. Ich pack dann schon mal. #nxmeet
http://twitpic.com/20ct2o – Ein paar Minuten später. Jetzt Frühstück! #nxmeet
http://twitpic.com/20ecbg – Kleiner Zwischenstopp hinter Kassel. Einmal volltanken. Nächster Halt: Würzburg. #nxmeet
Einer der letzten Stops, kurz vor Ulm. Helm saubermachen, noch was trinke, und strecken. #nxmeet
Die Strassen sind ziemlich leer, noch 120km bis zum nächsten und letzten Mal tanken. #nxmeet
@pistonpin Bitte, ich war #wm frei dieses Wochenende. Bis auf das eine Mopped. Der Single Topf davon sah einer Vuvuzela ähnlich. #nxmeet
@sophisagt Gleich bin ich zu Hause, mein Po ist noch irgendwo bei Würzburg, da spürte ich ihn das letzte Mal. #nxmeet
http://twitpic.com/20hhpi – Das letzte Mal tanken, was trinken, Domi streicheln, kleiner Snack. Noch 80km bis nach Hause. #nxmeet
Zirka 1500km in 4 Tagen auf einer vollgepackten Enduro, ich bin endlich sicher zu Hause. #nxmeet
http://twitpic.com/20iare – and all I got is this LOUSY T-Shirt. #nxmeet
Mehr Fotos kommen per flickr, #nxmeet gibt es später noch im Blog, over and out.

Ein Gedanke zu „Tweets für das Honda Treffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.